Selina_final2002_007_alexcooper Kopie (1867x2800).png

Klassische Sedcardshootings im Studio (Fürth)

Portfolio-Aufbau und -Erweiterungen

Nachdem ich selber seit nahezu 10 Jahren professionell vor der Kamera stehe, liegt mir vor allem an dem Bereich sehr viel und ich möchte im Raum Nürnberg der Ansprechpartner für professionelle, sowie angehende Models sein, den ich mir immer gewünscht habe :)

 

Egal ob Fashion- oder Commercial-Model - ich biete von klassischen Sedcard-Fotos im Studio auch besondere Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Bilder! Wähle aus verschiedenen Paketen, je nachdem wie viele Bilder und Sets Du haben möchtest! Gerne berate ich Dich auch im Vorfeld!

Zu den Shootings biete ich optional auch Pola-Sets und Video-Shootings an. Mein Team besteht aus mehreren Makeup-Artists und einer Fashion-Stylistin, deren Leistungen ebenfalls optional zum Shooting dazugebucht werden können. Die Nutzung meines Kleiderfundus ist kostenlos.

 

Mein Hauptstudio befindet sich in Fürth (Bay)
 

Sedcardshootings im Studio: ab 250,00€

Lifestyle-Aufnahmen 

Natürliche Lifestyleaufnahmen als Portfolio-Erweiterung

 

Glücklicherweise liegt mein Studio im Zentrum von der Fürther City, die sich perfekt für Aufnahmen dieser Art eignet! So kann bei den größeren Sedcardpaketen daher auch Studio und Outdoor kombiniert werden. Einzelne Outdoorshootings in der City sind auch in Erlangen möglich :)

In den Monaten ab ca. April bis September steht uns ebenfalls ein Garten in Erlangen zur Verfügung. Mit den Gartenmöbeln lassen sich darin authentische Lifestyle-Aufnahmen kreieren oder romantische Bikini/Lingerie-Sets wunderbar in Szene setzen.

 

Alleinstehende Lifestyle-Shootings in der City: ab 180,00€

Sommerspecial in Erlangen (April - September)

Da das oben vorgestellte Lifestyle-Set im Garten sehr gut ankommt, allerdings in einer anderen Stadt liegt als mein Hauptstudio, lassen sich Studiosets in der Regel schwer damit kombinieren. Ich biete daher zu dem Garten-Set in Erlangen einige weitere ausgewählte Tageslicht-Sets an, darunter einige schlichte Sedcardsets und ein weiteres Lifestyle-Set im Wohnzimmer.

 

Erlangen-Special: auf Anfrage

Videoportraits für Models und Werbedarsteller

Auch für Models bringen Videos im Portfolio Vorteile: vor allem Models,die im Werbebereich arbeiten, in dem meist auch Videoaufnahmen entstehen, können so die Kunden besser von sich überzeugen. So kannst du darin zeigen, dass du vor der Filmkamera agieren kannst und deine Persönlichkeit noch besser zum Vorschein bringen! 

Ich empfehle einen Videodreh parallel zum Outdoorshooting :)

Gruppenbild20002_004_alexcooper Kopie (1863x2800).png

Model-Workshops und Coachings

Neben dem Newcomer Model Workshop, den ich erfolgreich seit Dezember 2021 anbiete und zahlreiche Newcomer auf das Modelbusiness vorbereitet habe, biete ich auch Workshops für erfahrenere Models an.

Im Rahmen von Einzel-Workshops kann daher auch intensiver auf Themen wie Posing, Catwalk oder E-Castings eingegangen werden. 

Für April/Mai ist ein reiner E-Casting/Camera Acting Workshop für Models geplant. 

Bis auf den Camera Acting Workshop beinhalten alle Workshops ein kleines Sedcardshooting und eine Pola-Session.

Die Gruppen-Workshops finden etwa vierteljährlich statt, die Einzel-Workshops können flexibel zum Wunschtermin gebucht werden.

Bei Interesse gerne melden, das erleichtert uns die Planung :)

 

 

Mehr Infos findest du unter dem Reiter "Model Workshop"!

Ich konnte Dich für eines der Shootings begeistern?
Gerne schicke ich Dir mehr Infos persönlich zu!

arrow&v

Vielen Dank!